Allgemeine Geschäftsbedingungen
Teilnehmergebühr: siehe Seminarbeschreibung.
Die Teilnehmergebühr beinhaltet die Tagungsunterlagen, das Mittagessen und die Getränke während der Veranstaltung. Die Teilnehmergebühr muss nach Erhalt der Rechnung an gmp-experts überwiesen werden.
Veranstaltungsort und Unterbringung: siehe Veranstaltungsübersicht und Seminarbroschüre (oder Seminarbeschreibung).
Bitte teilen Sie uns ihre An- und Abreisedaten mit und wir reservieren in ihrem Namen und Auftrag ein Einzelzimmer. Die Rechnungsstellung erfolgt direkt durch das Tagungshotel.
Allgemeine Geschäftsbedingungen:
Bei einer Stornierung der Teilnahme am Seminar berechnen wir folgende Stornierungsgebühr:
Bei Stornierung bis 10 Tage vor Veranstaltungsbeginn 10 % der Teilnehmergebühr.
Bei Stornierung bis 1 Woche vor Veranstaltungsbeginn 30 % der Teilnehmergebühr.
Bei Stornierung bis 1 Tag vor Veranstaltungsbeginn 90 % der Teilnehmergebühr.
Bei Nichterscheinen am Veranstaltungstag 100 % der Teilnehmergebühr.
Selbstverständlich akzeptieren wir ohne zusätzliche Kosten einen Ersatzteilnehmer.
Der Veranstalter behält sich vor Änderungen zu Themen sowie Referenten vorzunehmen. Muss die Veranstaltung seitens des Veranstalters aus organisatorischen oder sonstigen Gründen abgesagt werden, wird die Teilnehmergebühr in voller Höhe erstattet.
Weitergehende Ansprüche sind ausgeschlossen.
Die Teilnehmergebühr ist zahlbar ohne Abzug innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt der Rechnung.